Qualität, Qualität und nochmals Qualität!

Produktionsfotos

Die Firmenphilosophie von 1938 bis zum heutigenTag hat sich nicht großartig verändert. Sie lautet schon seit über 70 Jahren:
Qualität, Qualität und nochmals Qualität!

Die drei Generationen hatten die Produktqualität zur höchsten Prioritätsstufe ernannt. Durch die unterschiedlichen Jahrzehnte waren hierfür auch verschiedene Praktiken notwendig. Man passte sich jederzeit den aktuellen Themen an. Produkte und Menschen haben sich verändert. Einkaufsverhalten und dazugehörenden Öffnungszeiten haben sich ebenfalls stark verändert.
Man verlor jedoch nie das Ziel der Produktqualität aus den Augen.
img_q_9908.jpg

Heute geht es um viel mehr. Zu der Produktqualität kommt die erweiterte Kundenzufriedenheit dazu. Hier gilt es mit Freundlichkeit, Service und aktiver Kundennähe sich immer mehr dem Kunden zuzuwenden. Der Kunde heute möchte auch ein Verkaufsrahmen antreffen, indem er / sie sich sehr wohl fühlt. Die Verkaufsräume müssen zeitgemäß und dem aktuellen Stand der Backwaren angepasst sein. Hierzu kommt das Verkaufspersonal, was sich freundlich, fachkundig, serviceorientiert und attraktiv täglich beweisen muss.
img_q_9910.jpg

Der Firmenauftritt muss orginell, modern und einprägend sein, nicht aufdringlich und überzogene Medienpräsenz. Der Eindruck einer Firma muss sich von den Mitbewerbern deutlich unterschieden. Der Leitfaden einer Firma muss für den Kunden nicht nur erkennbar, sondern in sich stimmig sein. Das fängt bei der Werbung außerhalb der Filialen an, erstreckt sich über die Firmenfahrzeuge bis hin zum Haupthaus, welches der Familie Krützkamp-Kubainsky als Visitenkarte dient.

Alles im allem ist es heute aufwendiger dieser Philosophie zu folgen, aber es ist lohnenswert, weil Kunden gerade in der heutigen Zeit sehr dankbar für positive Entwicklungen sind.

  • © 2011 Copyright Bäckerei Krützkamp. Alle Rechte vorbehalten.